Anangeln des Hamburger Verbandes

Am Sonntag, 07.05.2006 in aller Frühe war das Anangeln vom ASV Hamburg angesagt. Wir können ja nicht genug vom Angeln bekommen und Eike hatte ja noch eine Rechnung offen und machte natürlich, auf Ansage des Jugendwartes den 1. Platz!!!!!!! (war ja nicht anders zu erwarten, denn der Ehrgeiz war geweckt).
Wir erschienen mit 6 ausgesuchten Teilnehmern auf der Bullenwiese an der Dooven-Gosen Elbe. Insgesamt haben 16 Angler aus diversen Angelvereinen teilgenommen.
Ich muss sagen, dass ich sehr stolz bin auf unsere Buxtehuder Truppe.
Insgesamt konnten wir 3 drei von 7 Pokalen mit nach Hause nehmen.
1. Platz Eike Block, 4. Platz Jan Martens, 5. Platz Lukas Engler
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den ASV Hamburg. Ich hoffe, die nächsten Veranstaltungen sind genauso erfolgreich.
Mit freundlichen Güßen
Thorsten Bielak
-Jugendwart-



"Die Pötte"
Maskotchen
Es beißt!
Die Gewinner.
Die Buxtehuder Truppe.
Unserem Jugendwart Thorsten wurde ein Sonderpokal verliehen.
Ohne Worte!

Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :