Die letzten Trainingseinheiten ...

...vor dem Hamburger Casting...
...dessen Gastgeber...

(auch wenn es so aussieht, sie ist nicht kaputtgebrochen )
...wir am Sonnabend, den 02.06.2007 sind.
Volle Konzentration.

Das Casting!

Jezts geht es los: die begehrten Plaketten.
Top geflaggt!
Noch kurz mal geübt.
Jetzt wird es ernst, die Jurie.
Der erste Werfer.
Kritische Blicke:
Wie schneidet der ab?
Jetzt ist erst mal Pause!
Es gibt reichlich was zu futtern!

Herzlichen Dank an die Sponsoren:
Schlachter Bitter &
Mühlenbäckerei Schmacke Buxtehude

jeder kriegt was ab...
... und die Jungs können ordentlich!
Aber selbst für die Betreuer war noch reichlich da.
Langsam sind alle satt,

"alle?"

Pokalgewinner!
Gruppenbild.



Folgende Mail erreichte mich:
Hallo Sportsfreunde,
die Jugend der "SAIG Proppenkieker" bedanken sich nochmal für das äußerst gelungene Casting - Turnier in Buxtehude am 2.6.07 beim "ASV Scheeben Wind".
Ich hoffe wir sehen uns am Jugendanglertag an der Dove - Elbe wieder und wünschen euch bis dahin weiterhin so gutes Gelingen, wie es in Buxtehude der Fall war.
Denn von der kameradschaftlichen, herzlichen und sehr freundlichen Aufnahme und Bewirtung durch ASV „Scheeben Wind“ bzw. ASV – Hamburg waren wir tief beeindruckt.
Ich hätte diese Mail gerne ins Gästebuch eingetragen und somit öffentlich gemacht konnte aber keins finden.
und dann kam noch etwas ......"eingemachtes".......
„Petri Heil“
Jugendwart
Holger Riske



Dieses Seite gehört zum ASV-Scheeben-Wind
und wurde zuletzt geändert am :