Mai 2019

WetterOnline
Das Wetter für
Buxtehude

01. Mittwoch   00:00 Uhr  Ende Raubfischschonzeit  
01. Mittwoch  Treffen 07:00 Uhr Raubfischangeln Aktive/Senioren und Jugend gemeinsam
Freie Vereinsgewässerwahl; nur vom Ufer keine Boote(Belly)
Mindestmaß Barsch 20 cm, Raubfische sind
Barsch, Hecht, Salmoniden und Zander
Angelhaus 
25.  Sonnabend  08:00 - 12:30Uhr  Arbeitsdienst   Anfangsbuchstabe Nachname: M & T & V & Q Angelhaus 



Unser Raubfischangeln

mehr davon




23 Mitglieder haben sich zum Arbeitsdienst eingefunden!
Es bewährt sich wohl, sie kurz vorher an den Arbeitsdienst zu erinnern.




Wer hat Lust zum Hochseeangeln?

Einer unserer Nachtbarvereine der

Airbus Angelverein Hamburg e.V.

bietet regelmäßig Kutterangel-Termine an.


Er freut sich über jeden, der sich meldet. Wenn jemand noch keine Hochseeausrüstung hat und mir das frühzeitig sagt, kann ich die Sachen organisieren.
Wir können auch Mitfahrgelegenheiten organisieren.


Sonntag 26.05.2019 gegen 06:30 Uhr
Sonntag 01.09.2019 gegen 06:30 Uhr
Sonntag 03.11.2019 gegen 06:30 Uhr


Da wir kein festes Teilnehmerkontingent im Voraus buchen, sondern das in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl und den Schiffen machen, werden die Details zum Schiff und die endgültige Uhrzeit erst nach der Anmeldung bekannt gegeben.
Alle Meldungen am besten direkt an unseren Hochseewart Frank Richters. Je früher, desto besser.




Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Rosenberg
1.Vorsitzender
Airbus Angelverein
Hamburg e.V.






Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :