Februar 2016

Tidetabelle für Buxtehude

WetterOnline
Das Wetter für
Buxtehude
07.  Sonntag  10:00 - 12:00Uhr  Frühschoppen  Angelhaus 
12.  Freitag  19:00 - 20:00Uhr  Markenausgabe  Zur Erholung 
12. Freitag  20:00 Uhr  Jahreshauptversammlung  Zur Erholung 
21.  Sonntag  10:00 - 12:00Uhr  Frühschoppen  Angelhaus 



Die Jahreshauptversammlung 2016

Im Schnelldurchgang:

94 Teilnehmer
Der Vorstand wurde entlastet!
Vereinsmeister: Markus Borchert, Jens Kieser und Jan Martens ; Markus erhielt den Wanderpokal.
Vereinsmeister Casting: Familie Martens.
Vereinsmeister Jugend : Tim Vallentin, Christian Alexander Siemens und Finn Sobanja.
Vereinsmeister Casting Jugend: Bene Robbe, Christian Alexander Siemens und Adrian Baldauf.
Der "Goldene Fisch" ging an Julian Borchert (Barsch 40 cm).
Der "Silberne Fisch" ging an Tim Vallentin (Barsch 31 cm).
"Der größte Kormoran" ging an Vladimir Maier.
63 Sportkameraden wurden geehrt.

Wahlen:

Manfred Wiesenberg wurde mit 86 Ja- und 1 Neinstimme wiedergewählt, er nahm die Wahl an.
Helmuth Juhnke wurde mit 84 Ja- und 1 Neinstimme bei 2 Enthaltungen wiedergewählt, er nahm die Wahl nur unter Vorbehalt an (Gesundheitszustand).
Jureck Romanowski wurde mit 84 Ja und 1 Neinstimme bei 2 Enthaltungen wiedergewählt, er nahm die Wahl an.
Björn Hansen, Dagmar Block, Thomas Bartsch und Ernst Suhr wurden einstimmig wiedergewählt, sie nahmen die Wahl an.

Verschiedenes

Dem Schriftfüher H. Juhnke wurde mit einem Gutschein für seine bisherige Arbeit gedankt.




Wir freuen uns, dass Jan Martens wieder einen Lehrgang zum Erwerb der Fischereiprüfung bei uns durchführt.

 
 Beginn:  01.02.2016 19:00 Uhr

 Ende: Prüfung  voraussichtlich 04.03.2016

 Anmeldung:  -im Angelhaus des Vereines
Moorender Straße, 21614 Buxtehude
19:00 Uhr

 Kosten: Erwachsene 120,- Euro
Jugendliche 70.-Euro
Die Lehrgangsgebühren sind bei der Anmeldung in bar zu entrichten!

 Dauer: Etwa 30 Stunden theoretischer Unterricht
und 20 Stunden Praxis

 Wann: Theoretischer Unterricht Montags und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr
Praktischer Unterricht am 2. und 3. Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
 Anmerkung  Jugendliche Teilnehmer müssen 14 Jahre alt sein.

 Lehrgangsleiter:  Jan Martens

 Tel.:   01578 4975862

 E-Mail:  




Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :