Schnupperangeln

Ich hatte viele gute Bilder,
ich konnte mich nicht entscheiden.

Deshalb sind es ein paar mehr geworden.

Er war der Erste!
Wir hatten gerade mal aufgeschlossen.
Ach ja, die mit den grünen Leibchen sind "Unsere"
Ole Niersmann, 13-jährig, aus Buxtehude
war der absolute Fänger!
Hier mit einem Karpfen.
V2 wie immer voll dabei!
Mit Rat und Tat hilft er der jungen Dame.
Stephan freut sich und ist wie immer hilfsbereit
Lecker....
Jureck räuchert.
Gila, unser Grillwart, in voller Aktion.
Ole hat den zweiten Fisch erwischt!

Ganz klar, Angeln kommt von K ,
K wie können!
Das gefällt Ihm!
Der Sohn angelt.
V1 und Günter tüddeln neu auf!
Hungrige Meute
ganz köstlich
Jochen pass auf, Dein Hund will die Wurst
ASV SCHEEBEN WIND
BUXTEHUDE
Opa, wie geht das?
Stephan freut sich immer noch!
Manfred, V2, wie immer im Einsatz.
Die Jugendgruppe!

V1 sagt Danke

Hiermit möchte ich mich für die hervorragende Mitarbeit beim Schnuppertag bei Euch bedanken.
Ohne Eure Hilfe und tatkräftige Unterstützung wäre der Tag nicht so perfekt abzuwickeln gewesen.
Augenscheinlich gefiel es allen unseren Gästen und vielleicht haben wir bald in der Jugend und im Aktivenbereich dank Eurer Mithilfe neue Mitglieder im Verein. Wenn die Resonanz von Eurer Seite im September genau so gut sein wird, braucht sich der Vorstand über die Ausrichtung des Schnuppertages keine Gedanken zu machen.
An alle Mitstreiter ein großes Dankeschön und ich hoffe, es hat auch Euch Spaß gemacht.

Eckhard Block


Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :