August 2004

Sonntag, der 08. 10:00 Uhr Frühschoppen Angelhaus
Sonntag, der 15. 08:00 - 12:30 Uhr Arbeitsdienst K Angelhaus
Freitag, der 20. 20:00 Uhr Mitgliederversammlung Angelhaus
Sonnabend, der 21. 15:00 Uhr Damenangeln näheres
Sonntag, der 22. 10:00 Uhr Frühschoppen Angelhaus
Freitag, der 27. 19:00 Uhr  Nachtangeln näheres
Sonnabend, der 28. Achtung ! Nachtangeln LV Hamburg Angelhaus
Das Jugend-Nachtangel des LV Hamburg findet an Brack 4/5 statt.
Während dieser Zeit sind die Bracks für unsere Gäste reserviert.





Erst heute erreichte uns dieses Foto.

Horst Dziawer ist der glückliche Fänger!



Petri Heil!




Wir haben einen neuen Fischereiaufseher!


Seehund Assia von Block

genannt Astra!

Er ist besonders erfolgreich am Ovelgönner-Kiesteich im Einsatz.


Diese Schildkröte wurde von einer Passantin an der Moorender Straße am 09.08. vor einem Auto gerettet und dem Sportwart und dem Hauswart übergeben.

Diese wurde dann zur Ovelgönner Mühle gebracht.

Es ist eine Schande, so ein Tier auszusetzen !


Hallo Herr Juhnke!
Ich bin Tobias von Arciszewki. Ich bin seit drei Jahren im Verein. Da die Brunckhorstschen Wiesen direkt vor meiner Tür liegen bin ich vor zwei Wochen mit einem Wobbler an den Fluss Richtung Schleuse gelaufen und hab dann schliesslich diesen Hecht 70cm 5Pfund gefangen. Es gibt also doch noch ein paar Hechte hier, denn ein paar Tage später hab ich noch einen Hecht auf Wobbler gefangen der 62cm und 3,5Pfund wog.
Also ganz tot sind die Brunckhorstschen Wiesen auch nicht.
Schöne Grüsse ihr Tobias.


Arbeitsdienst war mal wieder angesagt!

Ein kleiner Eindruck.


Wir waren mal wieder mit unserem Sorgenkind beschäftigt

Der Fischpass am Granini-Wehr wurde notdürftig repariert.


Mehr davon

Du gehst auf die Reise nach dem Fliegenfischer Helmuth




Damenangeln am 21.08

Treffen 15:00 Uhr am Angelhaus,
mit Kaffee und Kuchen
von 16:00 bis 18:00 Uhr Angeln, Futter und Köder wird gestellt, bitte nur dieses benutzen!
anschließend Grillen und gemütliches Beisammensein

Ein paar Bilder



Nachtangeln am 27. 08

Aktive/Senioren/Jugend
Treffen 19:00 Uhr am Angelhaus. Eine Wurst liegt auf dem Grill.
Freie Gewässerwahl, Ende wird vor Ort entschieden.
Zur Erinnerung:
Gewinner wird, wer den längsten Aal fängt.
Bei gleicher Länge ist das Gewicht entscheident. Wird kein Aal gefangen, gilt der schwerste Fisch.

Mehr davon


Achtung

Sonnabend, der 28.08.

Während des Landesverbandsangeln an Brack 4 und 5 gilt:
Unsere Gäste haben von Sonnabend 16:00 Uhr bis Sonntag 07:00 Uhr die Bracks für sich!
Wenn Du angeln willst, gehe irgendwo anders hin.

Ein paar Bilder!



Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :